Schuler Gerüst GmbH | Gerüstbau, Notdach, Treppentürme | Uri, Schwyz, Nidwalden, Obwalden - Schattdorf

Gerüste, temporäre Überdachungen und Bauprofile aus der Zentralschweiz

Ob ein Fassadengerüst für einen Hausbau, ein Hängegerüst für eine Brückensanierung oder ein Spezialgerüst, um einen Sprungturm aufzustellen; ob ein Notdach für eine Sanierung, eine Profilierung für Ihr künftiges Haus oder ein Sicherheitsnetz – wir sind Ihr erfahrener und kompetenter Ansprechpartner rund um Gerüste.

Vor der Ausführung planen und besprechen wir den Auftrag mit Ihnen vor Ort. Diese bewährte Vorgehensweise erlaubt uns eine saubere Vorbereitung und hilft uns, die Abläufe effizient zu gestalten und damit die Termine einzuhalten. Das ist uns wichtig, da unsere Kunden uns als zuverlässiges Unternehmen kennen.

Unten aufgeführt finden Sie einen Überblick über unsere Dienstleistungen. Für weitere Informationen, eine Beratung oder einen Kostenvoranschlag stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Unsere Dienstleistungen

Unser gut ausgebildetes Personal sorgt für fachmännischen Auf- und Abbau der Gerüste mit äusserster Effizienz. Mit rund 80 000m2 an Gerüsten sind wir sehr leistungsfähig und erarbeiten wirkungsvolle Konzepte und Lösungen.

Rollgerüst - Schuler Gerüst GmbH - Schattdorf

Rollgerüst

Wir bieten Ihnen hochwertige Rollgerüste in den verschiedensten Höhen und Grundrissen an. Sowohl Rollgerüste aus Stahlrohr als auch aus Aluminium stehen Ihnen zur Auswahl.

Notdach - Schuler Gerüst GmbH - Schattdorf

Notdach

Umfassenden Schutz bei jeder Witterung bieten unsere Notdächer, egal ob bei Dachsanierungen oder Gebäudeaufstockungen. Hier bieten wir Ihnen professionelle Beratung und eine fachmännische Montage sowie Demontage.

Arbeitsbühne - Schuler Gerüst GmbH - Schattdorf

Arbeitsbühne

Um Handwerkern eine sichere Plattform zu bieten, werden Arbeitsbühnen aufgebaut. Wo keine Abstützung des Gerüstes möglich ist, kommen hängende Arbeitsbühnen zum Einsatz.

Profilierung - Schuler Gerüst GmbH - Schattdorf

Profilierung

Die Basis sämtlicher Bauprofile bildet die fachgerechte Absteckung der projektierten Neubauten. Geometrisch korrekte Bauprofilierung (Lage und Höhe) werden garantiert.

Schutznetz - Schuler Gerüst GmbH - Schattdorf

Schutznetz

Bei Bearbeitung und Neueindeckungen von Dächern montieren wir Schutznetze für optimale Sicherheit.

Fassadengerüst - Schuler Gerüst GmbH - Schattdorf

Fassadengerüst

Für jedes Objekt bieten wir ideale und sichere Lösungen an, die den neusten SUVA-Vorschriften entsprechen. Unser eingespieltes Team gewährleistet termingerechte Fertigstellungen.

Spezialgerüst - Schuler Gerüst GmbH - Schattdorf

Spezialgerüst

Für Spezialfälle sind wir bestens gerüstet. Dabei versuchen wir Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden und erarbeiten kundenspezifische Lösungen.

Zum Beispiel Flachdachsanierung mit Flachdachgeländerkonsole, Steildachsanierung mit Ortganggeländern / Sparrzangen.

Treppenturm - Schuler Gerüst GmbH - Schattdorf

Treppenturm

Für besondere Einsätze konzipieren wir Treppentürme, um Arbeiten ideal ausführen zu können und die bestmögliche Effizienz zu erreichen.

Praktische Informationen

Rossgiessenstrasse 8