Schuler Gerüst GmbH | Gerüstbau, Notdach, Treppentürme | Uri, Schwyz, Nidwalden, Obwalden - Schattdorf

Ihr Gerüstbauer aus der Zentralschweiz

Schuler Gerüst AG - Schattdorf

Wir von der Schuler Gerüst GmbH sind spezialisiert auf Fassadengerüste, Notdächer, Regenschutzdächer, Rollgerüste und Treppentürme.

Wir sind ein fortschrittliches, junges und dynamisches Unternehmen, welches seit 1997 im Bereich Gerüstbau tätig ist. Wir arbeiten effizient und mit flexibel einsetzbaren Gerüstmaterialien. Wir orientieren uns stets an den neusten Vorschriften und halten unser Wissen auf dem neusten Stand, was sich in der exzellenten Qualität unserer Arbeit niederschlägt. Das schätzen unsere grossen Geschäftskunden wie auch unsere Privatkunden, welche selber Arbeiten an ihrem Haus verrichten möchten,  gleichermassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zu unseren Dienstleistungen. Bei Fragen kontaktieren Sie uns. Den für Ihr Anliegen passenden Ansprechpartner finden Sie unten aufgeführt.

Geschäftsführer:
Bauleiter:

Administration:

Dominik Schuler

Alois Arnold

Yvonne Schuler

Die Firmengeschichte

Gründung der Einzelfirma Schuler Gerüst mit zwei Mitarbeitern in Bürglen

Umwandlung in eine GmbH
Bezug der
Lagerräumlichkeiten in Erstfeld
Eröffnung der Niederlassung Kanton Schwyz in Seewen